SV3C Kamera 960P und 1080P



  • Ich versuche beide Kameras in Echo Show 5 mit Monocle einzubinden. Die 960P in mit LAN verbunden und die 1080P mit WLAN. In Monocle habe ich die jeweilige IP Adresse: rtsp://192.168.178.26:554/11 bzw. rtsp://192.168.178.24:554/11 eingegeben. Echo Show findet auch die beiden Kameras. Leider sagt dann Alexa, das eine Verbindung nicht möglich ist. Kamera und Show 5 sind beide im selben Netzwerk. Streaming über einen VLC Player mit den rtsp Adressen funktioniert super. Bitte dringend um Hilfe. PS. leider habe ich keinen PC für das Monocle Gateway Programm, Ich habe nur ein IPad. Vielen Dank für eine schnelle Antwort



  • Hallo, bist du da weiter gekommen? Habe eigentlich das gleiche Problem. Die Kameratypen sind anders…aber egal wie, Alexa antwortet identisch.


Log in to reply